MRS TARTAN

Glück im Glas

By 4. Januar 2015 Ach, wie hübsch

Wir sind zwar schon vier Tage im neuen Jahr unterwegs, aber ich wollte euch noch eine kleine Idee für 2015 mitgeben: das Glas voller schöner Erinnerungen. Was das ist?
Ein Einmachglas mit einer kleiner Botschaft, denn im Laufe des Jahres möchte das Glas mit kleinen Zettelchen gefüttert werden. Darauf schreibt man Momente, Gefühle, Situationen, die einen glücklich gemacht haben auf. Ich habe das im letzten Jahr angefangen und am 31.12 habe ich die schönen Erinnerungen ausgeschüttet, gelesen und noch einmal durchlebt. Die schönen Momente vergisst man nämlich allzu häufig und dieses kleine Glas schenkt euch lauter positive Glücksmomente. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert!
Die besten Vorraussetzungen um in ein neues Jahr zu starten. Happy New Year!

Bild
Kleine Momente, die man sonst vergessen würde…

Bild 2
Warten zusammengefaltet auf den 31.12.2015

Bild 4
Die Anleitung…

You Might Also Like